Wir bewegen mehr als Ideen.

AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Unsere Vision

We make the world a better place, for you and for me.

Gründung

2013

Unsere Mission

Mit uns werden Ihre Ideen Realität.

 

Standort

Hennef

Unsere Werte

Wir leben die Kooperation - das Give Prinzip.

Philosophie

100% selbstfinanziert und unabhängig.

HINTER DEN KULISSEN

"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN"  J.W. von Goethe

Markus Busch

Geschäftsführer

Portfolio: Dipl.-Kfm., Innovationsmanager SIB, ICAgile Certified Professional Project Manager, Professional Scrum Master I, DGQ Qualitätsmanager und Int. Auditor

Praxiserfahrung:

Markus Busch war von 2003 – 2016 in verschiedenen internationalen Führungspositionen und als Qualitätsmanager tätig. Als Innovations- und agiler Projektmanager gründete er sein eigenes Start-up, die Gründermeile.

Er ist davon überzeugt, dass jeder seine Geschäftsideen mit dem richtigen Know-how erfolgreich in die Tat umsetzen kann.

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Gerne können Sie uns auch anrufen oder eine Email schreiben.

Deutsche Gesellschaft für Innovation mbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Markus Busch
Josef-Dietzgen-Str. 3
53773 Hennef

Telefon: 0176 - 30 170 255

E-Mail: info@degive.de